Content

Machen Sie Ihre Inhalte zu interessanten Geschichten

Content ist nicht nur ein Teil des digitalen Marketings, es ist ihr Kern. Interessante Inhalte, die zielgruppengerecht aufbereitet über die passenden Kanäle verbreitet werden, unterscheiden den durchdachten Auftritt von plumper Reklame. Natürlich ist auch die bezahlte Werbung Teil einer durchgängigen Strategie und teilweise unumgänglich. In einer Welt, in der Internetnutzer aber auf allen Kanälen mit Kaufaufforderungen bombardiert werden, reichen klassische Mediamaßnahmen nicht aus.

Wer Aufmerksamkeit schaffen will, muss seine Marketing-Botschaft so aufbereiten, dass es dem Zielkunden einen Mehrwert bringt: Er lernt etwas, er sieht etwas Aufregendes oder er wird schlichtweg gut unterhalten.

Content Erstellung

Glaubwürdigkeit wird nur vermittelt, wenn Kompetenz ausgestrahlt wird. Glaubhaft vermittelte, interessante Inhalte und eine kompetente Aufbereitung sind dabei unerlässlich. Die Vermittlung von Wissenswertem ist dafür ideal.

Google liebt Inhalte. Originärer Content, der gelesen, positiv bewertet und in den sozialen Netzwerken geteilt wird, verbessert das Ranking der eigenen Website messbar. Höhere Awareness bedeutet auch höhere Conversion.


Verbesserrn Sie Ihre digitale Kommunikation